Professionelle Dienstleister

Viele Dienstleistungsunternehmen arbeiten hinsichtlich Ihrer Serviceabwicklung nicht mehr zeitgemäß. Aufgrund mangelnder Funktionalitäten in der SAP-Landschaft haben sich viele Unternehmen mit einer sehr heterogenen Softwareumgebung und vielen Individualentwicklungen beholfen. Insbesondere mobile Anwendungen und die Monteursdisposition wurden schlecht unterstützt.

Für ein modernes Field Service Management existiert nun endlich ein Komplettangebot. Mit der neuen cloudbasierten Software SAP Field Service Management von Coresystems werden die alten Lücken geschlossen.

Effizienz durch mobile Abwicklung Ihres Field Service Managements in der Cloud

 

Eine durchgängige, einfach zu handhabende Auftragsbearbeitung mit einer Browseroberfläche inklusive Disposition eigener oder fremder Monteure, grafischer Ressourcenplanung, Routenplanung und Vieles mehr, lässt kaum Wünsche offen.

Alle Anforderungen an mobile Anwendungen für Ihre Monteure, wie Auftragsbearbeitung, Zeiterfassung, Teilemanagement oder auch Montageanleitungen sind abgedeckt.

Durch die Abbildung in der Cloud sind diese Funktionen sofort verfügbar und in kürzester Zeit auch beliebig skalierbar. Es ist keine zusätzliche Hardware notwendig. Eine vollständige Integration in das SAP Backend unterstützt Ihre bereits vorhandenen Prozesse im Einkauf, Verkauf, Buchhaltung und Controlling.

Überblick der Funktionalitäten des SAP Field Service Management:

Ressourcenplanung

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Grafische Planungstafel mit Drag & Drop Funktion für Serviceaufträge

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Kunden- und Equipmentübersicht

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Routenplanung

Analysetools

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frei konfigurierbares Analysedashboard

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Tracking in Echtzeit

Mobile App für Ihre Servicemitarbeiter

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konfigurierbare Workflows für Ihren Serviceprozess

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kompatibel für iOS, Android und Windows Desktop

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Erfassung aller relevanten Dinge wie Arbeitszeiten, Pausen, Spesen, Checklisten uvm. (nach Ihren Wünschen anpassbar)

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automatisierte Reports

Customer Self Service

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separates Serviceportal für Ihre eigenen Kunden

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Kunden können selbstständig Serviceanfragen generieren

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kompatibel für Mobile und Desktop via Browser

Steigerung Ihrer Effizienz und Abwicklungsgeschwindigkeit sowie Reduzierung der Fehleranfälligkeit

Durch die neue Cloudsoftware und das integrierte Customer Self Service Portal bringen Sie frischen Wind in die Abwicklung Ihrer Serviceprozesse. Außendienstmitarbeiter sparen durch die einfach zu bedienende mobile Applikation Zeit und gleichzeitig reduzieren Sie die Fehleranfälligkeit durch fest definierte Schritte, wie z.B. Bestätigungen von Schutzmaßnahmen. Nach Synchronisierung erhalten die Disponenten den Status aktueller Aufträge in Echtzeit in der Cloud, welche die Daten in Ihr SAP-System überträgt. Somit wird eine schnellere Disposition und bessere Kontrolle für das Backoffice ermöglicht.

 

Unsere Leistungen für Ihr Field Service Management

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Konfiguration und Customizing der Cloud und mobilen Applikationen

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Entwicklungen für individuelle Bedürfnisse

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Customizing Ihres SAP-Systems

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technische Anbindung der Cloud mit Ihrem SAP-System

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Prozessberatung für die erfolgreiche Abwicklung mit dem SAP Field Service Management

Kontakt

Adresse: Am Hühnerberg 13,
66903 Ohmbach

Tel: +49 6386 925089

Email: mail@h3-itc.de

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