Professionelle Dienstleister
Viele Dienstleistungsunternehmen arbeiten hinsichtlich Ihrer Serviceabwicklung nicht mehr zeitgemäß. Aufgrund mangelnder Funktionalitäten in der SAP-Landschaft haben sich viele Unternehmen mit einer sehr heterogenen Softwareumgebung und vielen Individualentwicklungen beholfen. Insbesondere mobile Anwendungen und die Monteursdisposition wurden schlecht unterstützt.
Für ein modernes Field Service Management existiert nun endlich ein Komplettangebot. Mit der neuen cloudbasierten Software SAP Field Service Management von Coresystems werden die alten Lücken geschlossen.
Effizienz durch mobile Abwicklung Ihres Field Service Managements in der Cloud
Eine durchgängige, einfach zu handhabende Auftragsbearbeitung mit einer Browseroberfläche inklusive Disposition eigener oder fremder Monteure, grafischer Ressourcenplanung, Routenplanung und Vieles mehr, lässt kaum Wünsche offen.
Alle Anforderungen an mobile Anwendungen für Ihre Monteure, wie Auftragsbearbeitung, Zeiterfassung, Teilemanagement oder auch Montageanleitungen sind abgedeckt.
Durch die Abbildung in der Cloud sind diese Funktionen sofort verfügbar und in kürzester Zeit auch beliebig skalierbar. Es ist keine zusätzliche Hardware notwendig. Eine vollständige Integration in das SAP Backend unterstützt Ihre bereits vorhandenen Prozesse im Einkauf, Verkauf, Buchhaltung und Controlling.
Überblick der Funktionalitäten des SAP Field Service Management:
Ressourcenplanung
Grafische Planungstafel mit Drag & Drop Funktion für Serviceaufträge
Kunden- und Equipmentübersicht
Routenplanung
Analysetools
frei konfigurierbares Analysedashboard
Tracking in Echtzeit
Mobile App für Ihre Servicemitarbeiter
konfigurierbare Workflows für Ihren Serviceprozess
kompatibel für iOS, Android und Windows Desktop
Erfassung aller relevanten Dinge wie Arbeitszeiten, Pausen, Spesen, Checklisten uvm. (nach Ihren Wünschen anpassbar)
automatisierte Reports
Customer Self Service
separates Serviceportal für Ihre eigenen Kunden
Kunden können selbstständig Serviceanfragen generieren
kompatibel für Mobile und Desktop via Browser
Steigerung Ihrer Effizienz und Abwicklungsgeschwindigkeit sowie Reduzierung der Fehleranfälligkeit
Durch die neue Cloudsoftware und das integrierte Customer Self Service Portal bringen Sie frischen Wind in die Abwicklung Ihrer Serviceprozesse. Außendienstmitarbeiter sparen durch die einfach zu bedienende mobile Applikation Zeit und gleichzeitig reduzieren Sie die Fehleranfälligkeit durch fest definierte Schritte, wie z.B. Bestätigungen von Schutzmaßnahmen. Nach Synchronisierung erhalten die Disponenten den Status aktueller Aufträge in Echtzeit in der Cloud, welche die Daten in Ihr SAP-System überträgt. Somit wird eine schnellere Disposition und bessere Kontrolle für das Backoffice ermöglicht.
Unsere Leistungen für Ihr Field Service Management
Konfiguration und Customizing der Cloud und mobilen Applikationen
Entwicklungen für individuelle Bedürfnisse
Customizing Ihres SAP-Systems
technische Anbindung der Cloud mit Ihrem SAP-System
Prozessberatung für die erfolgreiche Abwicklung mit dem SAP Field Service Management
Kontakt
Adresse: Am Hühnerberg 13,
66903 Ohmbach
Tel: +49 6386 925089
Email: mail@h3-itc.de
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